– Wir speichern Erdgas für Europa.

Wir sind astora.

Unsere Erdgasspeicher gehören zu den größten in Westeuropa und stehen für einen zuverlässigen, sicheren und effizienten Anlagenbetrieb.

Management

Eduard Schmitke
Geschäftsführer

Eduard Schmitke verfügt über langjährige Erfahrungen in der Energiewirtschaft. Nach seinem Abschluss als Diplom Kaufmann an der Universität Göttingen arbeitete er unter anderem bei WINGAS und GASCADE in den Bereichen Kapazitätsmanagement, Vertrags-Dispatching und Gasverkauf. Vor seinem Wechsel ins Management der astora zum 1. Januar 2020 war er Geschäftsführer bei der OPAL Gastransport GmbH.
Kontakt

Arkadius J. Binia

Arkadius J. Binia
Geschäftsführer (technische Funktion)

Arkadius J. Binia hat Bergbaukunde und Bergwirtschaftslehre an der technischen Universität in Clausthal studiert und ist seit 1. Mai 2018 technischer Geschäftsführer bei astora. In den Jahren zuvor war er in verschiedenen Unternehmen der Rohstoff- und Energiebranche tätig. Unter anderem leitete er den Fachbereich Lichtwellenleiter bei WINGAS, bevor er zu astora in das Aufgabenfeld Technical Projects wechselte und die Umsetzung des Projektes Kavernenspeicher Jemgum verantwortete.
Kontakt

Kontakt

Assistenz der Geschäftsführung

Anna Bieber
Telefon: +49 561 99858-1524

Anna.Bieber@astora.de